Warum stürzt der Laptop ständig ab?

MercuryFrea  18.04.2023, 23:20

War das ein offizielles Update oder musstest du „Trickens“ , damit dein Gerät Windows 11 unterstützt?

Quadroco
Fragesteller

Konnte quasi nur noch Hinweise, dass 11 verfügbar ist und Bing noch toller ist etc wegklicken um den Laptop zu nutzen

3 Antworten

Schau mal mit BlueScreenView nach was unter BugCheckCode steht und gib das bei Google ein, dann sollte einige Lösungsmöglichkeiten auftauchen:

https://www.heise.de/download/product/bluescreenview-69335

Das ist eine Feld-, Wald- und Wiesenmeldung.

"Du hast ein Problem."

Jau danke für den Hinweis!

Machosoft ist da erstmal nicht sehr hilfreich. Wenn Du viel Glück hast, hilft Dir der QR-Code weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ist mein Beruf