iPad stürzt ständig ab, woran kann das liegen?

Es handelt sich um ein iPad pro 2 (10,5)

3 Antworten

Vielleicht wird zu viel Speicherplatz eingenommen. Vielleicht solltest du mal deinen Ram ausleeren. Die Batterie kann geschwächt oder beschädigt sein. Die neusten Softwareupdates von ios sind meist fehlerhaft.

Hast du möglicherweise zu viele Tabs offen oder so. Weiter kann ich auch nicht helfen endschuldige

Apple hat eine sehr gute Support-Abteilung. Frag doch am besten dort nach. Erspart dir einiges an nerven.

Geht Ihr iPad immer aus, kann dies daran liegen, dass der Akku fast leer ist. Oft tritt das Problem auch bei Geräten auf, die eine alte iOS-Version installiert haben. Stürzt das iPad trotzdem immerwieder ab, hilft ein Soft Reset weiter, was mir geholfen hat.