Ipad pro 10,5 Zoll stürzt immer ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über iTunes komplett zurücksetzen (iOS neu installieren).

Falls gewünscht, aus letztem iCloud-Backup wiederherstellen und gucken, ob das Problem weiter auftritt. Wenn nicht, bestens.

Wenn das Problem weiter besteht, noch mal komplett zurücksetzen via iTunes, diesmal aber kein Backup wieder einspielen, sondern als neues iPad einrichten. Damit sollte das Problem gegessen sein.

Besteht das Problem dennoch weiter, spricht das für einen Hardwarefehler – dann solltet ihr damit einen Termin beim nächsten Apple Store oder autorisierten Service Provider machen. Falls das iPad damals bei Apple gekauft wurde, wird man es im Rahmen der Gewährleistung kostenlos ersetzen. Falls dein Freund AppleCare+ abgeschlossen hatte, wird es natürlich sowieso kostenlos getauscht, egal wo es gekauft wurde.

Kontaktiere den Apple Support. Die gehen mit dir dann telefonisch bestimmte Dinge durch und können auch Logfiles auslesen.

Wir können hier nur glaskugeln und das hilft dir nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.