PC Stürtz einfach ab?

2 Antworten

Schau in der Ereignisanzeige nach. Dort ist ein Protokoll aufgelistet, ungewöhnliche oder kritische Ereignisse sind farblich unterscheidbar.

Spyro2482
Fragesteller

Ist bei mir nicht existent sowas.

Spyro2482
Fragesteller
@BorutoYoru25

Ich hasse windofs. und es schrottet sich immer von selbst und es ist zu teuer! ZU TEUER!!!

Spyro2482
Fragesteller
@Spyro2482

UND HIZU KOMMT NOCH DAS BEI MIR ALLES OPENSOURCE SEIN MUSS WEGEN DIESEN SCHEIS VIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BorutoYoru25  29.12.2023, 16:34
@Spyro2482

Stimmt ist scheisse teuer. Und vor allem Windows 11 ist scheisse. Hol dir Windows 10, dann kannst du wenigstens das Protokoll öffnen und musst nicht programmieren um es zu sehen WTF 🤣

Spyro2482
Fragesteller
@BorutoYoru25

LINUX BLEIBT weil ich keine graka treiber unter Win instaliert bekomme und meine software auch drauf nicht läuft weil ich gerne programiere.(Und MS unter stütze ich nicht)

Wenn es nach dem säubern weg war hat vielicht dreck irgendwas im pc gestört oder er ist zu heiß geworden

Spyro2482
Fragesteller

er kann nicht zu heis geworden sein weil ich das seiten teil nicht drane habe.