Bestes B550 Motherboard mit Wifi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich möchte ein b550 Mainboard haben dass wifi kann und hab jetzt das AsRock B550 Extreme 4 gefunden.

Das Board hat kein WiFi, das hier hätte es

https://geizhals.de/gigabyte-b550-aorus-elite-ax-v2-rev-1-1-a2839626.html

Ist ein gutes Mainboard, hat alles was man benötigt. Mir würde sonst auch noch das Asus ROG Strix B550-F Gaming WI-FI II Mainboard einfallen, aber eigentlich sind alle Mainboards gut, solange sie alles haben was du benötigst. Ich habe auch ein Mainboard von AsRock und ich bin mit meinem Mainboard sehr zufrieden.