Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?
Hallo, ich habe seit langem ein Problem:
Manchmal (nicht jedes Mal) nachdem ich mein Pc starte lacht alles selbst steam oder taskmanager aber sobald ich dann entweder Pc neu starte oder im Task Manager auf Windows Explorer klicke und den neu starte ist alles wieder ok.
woran könnte es liegen?
vielleich ist einfach Windows kaputt bei mir oder so ( seit einer Zeit will ich Updates runterladen bekomme dann aber immer eine Fehlermeldung)
kann es vielleicht daran liegen das ich viele gecrackte Programme habe und sich deswegen irgendwo ein Virus installiert hat? Hab Windows defender auch offline laufen lassen und er hat aber nichts erkannt.
was soll ich machen?
1 Antwort
Kann am cracken liegen. Am besten solltest du aber immer die gleichen und sicheren Seiten verwenden, da bekommst du auch Programme ohne jegliche Viren(Darf dir keine sagen, musst du auf eigene Gefahr herausfinden). Das beste was du machen kannst wäre eine Windows ISO auf einen USB zu laden, vom USB zu booten und im Windows Setup die Option "Upgrade" wählen. Das heißt, du installierst das Betriebssystem neu, ohne deine Daten zu löschen