PC erkennt nicht DVD-ROM?

4 Antworten

Das Spiel läuft doch bestimmt über Uplay oder eine andere Plattform?

Dann einfach deinen Key registrieren und das Spiel herunterladen.

Liest er denn andere DVDs? Evtl. mal die DVD mit einem fusselfreien Tuch putzen.

PurpleKoi
Fragesteller

schon alles probiert. es klappt einfach nicht :( Es sind 6 Installations CD's. Jede habe ich mal ausprobiert aber keine geht..

Zakalwe  07.01.2019, 13:59
@PurpleKoi

Sind es denn nun CD's oder DVD's? Und dein Laufwerk kann nur CD's?

Bobbymowick  07.01.2019, 14:17
@Zakalwe

Das Spiel ist gute 50GB Groß da bezweifel ich das es CD's sind. Viele Leute schreiben CD's zu jeder Disk Form egal ob DvD oder BluRay

Du kannst auch einfach den Key einlösen und dann downloaden außer du hast nicht so schnelles Internet dann könnte es etwas länger dauern. Ansonsten könnte es auch ein Problem mit den DVDs geben. Du kannst dich ja auch mal an das Geschäft wenden wo du es her hast.

PurpleKoi
Fragesteller

Hat geklappt, Danke!

Hast du evtl. nur ein CD Laufwerk?

PurpleKoi
Fragesteller

ja habe ich. Aber sonst gingen da auch immer alle Spiele :/

Razorino  07.01.2019, 13:58
@PurpleKoi

Aber das Spiel ist auf DVD somit kann das Laufwerk die DVD nicht lesen. Dann aktivier den Code einfach bei Uplay und downloade das Spiel sind nur um die 40GB

PurpleKoi
Fragesteller
@Razorino

Werde ich machen. Was mich nur stutzig macht, an dem Laufwerk steht halt, dass es auch DVD's abspielen kann usw. Aber ichw erde es mal mit Uplay versuchen. Danke

Siggy  07.01.2019, 14:07
@PurpleKoi

Es ist schon ein Unterschied, ob die Spiele von einer CD oder einer DVD installiert werden sollen. Ein CD-Laufwerk kann keine DVD lesen.