PC bootet nicht mehr- BIOS Batterie entfernt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig, mach doch mal ein paar Foto´s vom Board..........vieleicht können wir was erkennen......vieleicht hast du doch irgendwo ein stecker vergessen ? Den 4-poligen CPU STromstecker ? z.B. kann auch 8polig sein..........

http://img4web.com/view/EWHG5/

ich habe keinen stecker an der cpu selber, nur am kühler der ist rechts über der cpu auf dem mainboard eingesteckt

0
@MoO94

jetzt weis ich was du meinst mit Stecker für den Prozessor ^^ Ich bin doch so dumm...und dann hat der sich auch noch hinter dem Laufwerk verstekt :) Vielen Dank!

0

Graka on Board? In das Bios einschalten. Oder sogar Umschalten. Oder im schlimmsten Fall ist deine Cpu kaputt. Wenn du die auch heraus genommen hast. Kann aber auch nur sein das die Rams nicht richtig stecken.

Hallo ,

Nochmal die Netzteilkabel prüfen, ob alle eingesteckt sind.
Bios-Batterie ist eigentlich nicht relevant, dann muss blos alles neu eingestellt werden.
Evtl. die Grafikkarte ein/ausstecken damit sie richtig sitzt. Das hat bei mir schon daran gelegen, weil der Lüfter dann Probleme machte.

Unbekannte Begriffe zuerst bei Google/Wikipedia suchen!
Grüße aus Leipzig

Graka hab ich neu eingesteckt, hab ja auch eine andere probiert ...

1

Gründe für framedrops ?