Ich möchte zwischen Kacheln und Listen wechseln können

Finde ich persönlich praktischer. Aber ich finde, dass bei Kacheln und bei Listen der Vorschautext länger gemacht werden sollte.

...zur Antwort

Ich hatte mir bei meinem alten Audi auch mal nachträglich eine Anhängerkupplung anbauen lassen. Die Eintragung in den Schein hätte Geld gekostet - und war unnötig. Man musste bei meiner AHK jedenfalls nur die Original-Anleitung dabei haben, dann entfiel die Eintragung.

Rüsten Fahrzeugbesitzer an ihrem PKW eine Anhängerkupplung nach, besteht in den wenigsten Fälle eine Verpflichtung zur Eintragung in die Fahrzeugunterlagen (Stand März 2018). Die EU-Zulassung der Produkte ist ausreichend. Als Autofahrer müssen die zugehörigen Papiere stets mitgeführt werden. Eine Abnahme durch TÜV, DEKRA oder eine andere Prüforganisation ist nicht erforderlich. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine Überprüfung des korrekten Einbaus durch den TÜV vornehmen zu lassen. Dadurch erhöht sich die Sicherheit und eventuelle Fehler werden frühzeitig erkannt.

Quelle: https://www.autoreparaturen.de/blog/zubehoer/anhaengerkupplung-eintragen.html

...zur Antwort

Das USB Update bedeutet, dass du dir Updates aus dem Internet auf einem USB-Stick speicherst und diesen in den TV steckst. Wenn das erledigt ist, drückst du diese Schaltfläche und der TV wird über den USB-Stick upgedatet.

Aber wenn du keine Updates gefunden hast, erübrigt sich das.

...zur Antwort

Laut der Support-Website von Skype liegt es nicht an der Dateigröße von 50 MB.

Für freigegebene Dateien gilt eine Größenbeschränkung von 300 MB. Wenn Sie eine zu große Datei senden, erhalten Sie den Fehler Nicht gesendet – Datei ist größer als 300 MB
...zur Antwort

Versuch mal equals anstelle von ==

...zur Antwort

Du kannst dir z.B. Thunderbird als Mailclient einrichten. Dann lädst du alle Nachrichten über POP3 oder IMAP herunter.

Den neuen Account verbindest du per IMAP und kopierst über den Mailclient alle Mails rüber. Dann sind sie auf dem neuen Anbieterserver gespeichert.

...zur Antwort

Was für einen Anschluss hast du denn? Analog? DSL? IP?

Hast du die Fritzbox mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den automatischen Einrichtungsassistenten gestartet?

Mehr Infos dazu hier: https://avm.de/service/internetzugang-einrichten/o2/

...zur Antwort

Ich habe hier auch so einen Stick PC an meinem Fernseher hängen:

https://www.ebay.de/itm/CSL-PC-on-a-Stick-4K-4GB-Quad-Core-Mini-HTPC-lautlos-Intel-UHD-Win-10/232187684922?hash=item360f76e83a:g:yAgAAOSwymJbUYdo

Der hat aber ein klein wenig mehr Leistung als der VivoStick. Ist aber auch etwas größer, dafür aber passiv gekühlt und somit komplett lautlos.

Streamen von Netflix und Prime in HD klappt ohne die geringsten Probleme. Genau für den Zweck habe ich den Stick gekauft.

...zur Antwort

Ich würde niemals jemanden mit Absicht in gefährliche Situationen bringen.

Aber wenn Motorradfahrer durch überhöhte Geschwindigkeiten rücksichtlos fahren und sich dann auf die Klappe legen habe ich da auch kein Mitleid. Selbst schuld wer so fährt. Das muss jeder für sich entscheiden.

...zur Antwort

Die meisten Webseiten funktionieren nicht ohne Javascript. Wenn du es deaktivierst kannst du eben viele Funktionen nicht nutzen.

...zur Antwort

Schau mal hier:

https://stackoverflow.com/questions/8321096/call-to-undefined-method-mysqli-stmtget-result

Dir fehlt ein Treiber.

...zur Antwort