Notebook während bios update heruntergefahren?

2 Antworten

UFF,

ausmachen während des Updates ist beim BIOS eine GANZ schlechte Idee. In den meisten Fällen ist das BIOS jetzt kaputt und du kannst den Laptop gar nicht mehr starten.

Mfg Jannick (L1nd)

weder macht man bios updates ohne plan zu haben noch schließt man sie... du hast deine firmware gecrasht..

Geh zu nem Fachmann denn an nem laptop kommste nich vernünftig an die teile außer du hast irgendwo einen reset knopf fürs mainboard aber auch der würde wohl nich mehr helfen.

Und seit wann muss man notebooks schließen?