Hp notebook steht im bios update und lässt sich nicht ausschalten?

1 Antwort

Wenn Ihr HP-Notebook während einer BIOS-Aktualisierung hängen bleibt und sich nicht ausschalten lässt, versuchen Sie die folgenden Schritte: Ziehen Sie das Netzkabel ab, entfernen Sie den Akku (falls möglich) und halten Sie den Netzschalter 15 bis 20 Sekunden lang gedrückt, um eventuelle Reste zu entleeren Leistung. Schließen Sie dann das Netzkabel wieder an (und setzen Sie den Akku wieder ein, falls Sie ihn entfernt haben) und versuchen Sie erneut, den Computer einzuschalten. Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie sich möglicherweise an den HP-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Es ist wichtig zu beachten, dass die Unterbrechung einer BIOS-Aktualisierung zu ernsthaften Schäden an Ihrem Computer führen kann. Daher wird empfohlen, immer sicherzustellen, dass Ihr Computer angeschlossen ist und über eine stabile Stromquelle verfügt, bevor Sie eine BIOS-Aktualisierung versuchen.

Kazav
Fragesteller

Akku ist nicht entfernbar. Netzschalter habe ich gedrückt,auch länger. Notebook reagiert nicht.