BIOS Batterie Problem?

4 Antworten

Hey die zähmungsbatterie befindet sich vermutlich auf der anderen Seite des mainboards das macht HP sehr gerne um eine Reparatur möglichst kompliziert zu machen damit du doch neu kaufst

Bei dem fehlercode handelt es sich in jedem Fall um ein bios-problem

nedim00
Fragesteller

Auf der anderen Seite des Mainboards hab ich die Bios Batterie nicht gefunden

Hallo Zusammen,

ich möchte die CMOS-Batterie an meinem Laptop tauschen (HP 13-a173ng). Ich finde diese Batterie jedoch nirgendwo. Ich habe bereits das Mainboard von beiden Seiten begutachtet. Kann hier jemand helfen?

Die Langsamkeit könnte daran liegen, dass momentan die Win-Mai-Update-Zeit ist und Dein Laptop gerade dran ist. - Das geht vorbei.

Dass daran eine schwachgewordene CMOS-Batterie beteilig sein soll, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. - Wenn die schwach geworden ist, ist das daran zu erkennen, dass die Systemuhr nachgeht.