PC startet nach BIOS Batterie Tausch nicht mehr?

2 Antworten

Hattest Du auf der Rückseite, das Netzteil ausgeschaltet?? Die Batterie hast Du ja wohl richtig rum eingesetzt. PC auf jeden Fall vom Netz trennen!! Paar Minuten warten und dann in Betrieb nehmen. Tut sich was auf dem Monitor, F2 drücken und im Bios die SystemUhr stellen! Mußt Du sowieso!

Wenn Du auf dem Bourd nichts abgezogen hast, um an die Batterie zu kommen, sollte das eigentlich laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MartinF80
Fragesteller

ich hab die grafikkarte ausgesteckt hat aber nix mit der bios batterie zutun, netzteil auch versucht von strom auszustecken.

Wird denn hier garnichts mehr angezeigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung