PayPal Käuferschutz bei digitalen Währungen?

3 Antworten

Virtuelle Ware ist vom Käuferschutz ausgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Das solltest du aber bei paypal nachlesen können

Ja kannst du eigentlich, wenn du sie nicht erhalten hast, Zugriff ist was anderes

War versicherter Versand vereinbart. Wurde die virtuelle Ware per Boten geliefert?

TheIrelia
Fragesteller

Die Ware hätte online versendet werden sollen. Das ist aber auch nicht geschehen.

Hundertstel  15.03.2024, 15:32
@TheIrelia

Eben. Virtuelle Ware wird Online verschickt. Kein beweisbarer Versand. Niemand versichert soetwas. Pech für dich. Kein Geld, keine Ware. Kannst du auch nicht einklagen.