Paypal hat einiges eingeschränkt bei mir?

3 Antworten

Da kannst du nix mehr gegen machen - die wollen einen Nachweis wie alt du bist - da du keine 18 bist, hast du gegen deren AGBs verstoßen - dein Konto wird demnach dauerhaft gesperrt werden

Hi,

machst Du nichts, bleibt der Account gesperrt.

Lädst Du des Vaters Kreditkarte hoch bleibt es gesperrt, weil es seine und nicht Deine Daten sind.

Lädst Du Deinen Ausweis hoch, wird der Account dauerhaft gesperrt.

Ergo: keine Chance.

Du hast Paypal belogen, hintergangen und dich unrechtmäßig angemeldet!

Du hast Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen.

Egal was du jetzt machst => Paypal wird dich für immer sperren. Das ist die richtige Konsequenz für deine Verstöße.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

Hundeball  09.06.2021, 00:40

nah, habe paypal gemacht da war ich 16 und nutze es heute mit 23 immer noch.

Rubezahl2000  09.06.2021, 00:43
@Hundeball

Dann bist auch du ein Lügner, Datenfälscher und AGB-Verstoßer und du wurdest nur zufälligerweise noch nicht erwischt.

Der Fragesteller wurde aber erwischt, wie man in seiner Frage sehen kann. Und deshalb werden für ihn die Konsequenzen folgen.

Ratefuchs007  09.06.2021, 10:28
@Hundeball

Da hattest Du ganz einfach Glück, was bei unserem Fragesteller aber nicht der Fall ist.

Hundeball  09.06.2021, 23:19
@Ratefuchs007

ja, das war für meine Mutter. ich selbst hatte das problem bei meinem Account nicht.

Ich konnte ihr bankkonto nicht verbinden obwohl es bei mir ohne probleme geklappt hat.