Paypal Konto erstellt obwohl Minderjährig?

8 Antworten

Meine Frage: Wen ich nichts mit dem Paypal Konto kaufe bis ich 18 bin kann mir ja nichts passieren, oder?

Rechtlich vermutlich nichts.

Aber wenn PayPal rauskriegt, dass Du minderjährig bist (und mach Dir keine Hoffnungen, die kriegen das raus, bevor Du 18 bist...), dann war's das für Dich bei PayPal.

Und zwar endgültig.

Ja klar, du eröffnest ein Konto welches erst ab 18 ist um dann zu warten bist du 18 bist. Wers glaubt.

Schließe das Konto, denn falsche Daten sind falsche Daten. Und egal wann es dich mit dem Abgleich trifft, die Daten bleiben falsch und deswegen wird es gesperrt. Das betrifft genauso Erwachsene die falsche Daten angegeben haben.

Auch Paypal ist kein Spielplatz sondern eine Bank.

Es gibt dort eine AGB- wenn man die aufmerksam liest, erfährt man, dass Paypal erst ab 18 ist.

Wenn Paypal das spitz bekommt, dass du erst 14 bist (ist für die sehr leicht durch Abgleich der Daten von deinem Jugendkonto), war es das lebenslang für dich bei Paypal

Also du wirst keine Anzeige oder so bekommen.

Aber das Konto wird auch gesperrt, wenn du es nachdem du wirklich 18 geworden bist benutzt.

Wen ich nichts mit dem Paypal Konto kaufe bis ich 18 bin kann mir ja nichts passieren, oder?

wahrscheinlich nicht, aber wozu erstellt man sich dann einen Account? Das sogar noch mit falscher Altersangabe?

du hast 18 angegeben; wenn du bei Unregelmäßigkeiten deinen Perso schicken sollst, komisch, da bist dann bereits 22, Aus Vorbei - lebenslange Sperre

Margita1881  07.09.2019, 13:06

...aber wozu erstellt man sich dann einen Account

weil das Kind dachte, dass er nicht erwischt wird.