Amazon Ausweis von Eltern mit Erlaubnis verwenden?

6 Antworten

Du machst Dir die Vorschriften wie es Dir gefällt. So geht es nicht.

Amazon will den Ausweis nicht sehen, sondern der Zusteller. Wird mit einer Alterssichtprüfung geliefert, können es Deine Eltern ja annehmen, aber Du nicht. Wird das Paket an Deinen Namen geschickt, wirst Du es nicht erhalten.

Das prüft ja auch nicht Amazon sondern der Paketbote. Und der nimmt das Paket dann einfach wieder mit. Deine Eltern müssen es selbst bestellen und dann mit ihrem Ausweis ihr Alter nachweisen.

Wenn dus bestellst auf *deinen Namen* wird auch *dein Ausweis* überprüft.

Lass es deine Eltern bestellen und deine Eltern müssen es annehmen, da wird auch keiner nachm Ausweis mehr fragen weil man sieht das deine Eltern ü18 sind.

Kauf doch einfach über instant gaming tf

Lass es doch deinen Eltern Kaufen über Ihren Amazon Account.