GMX Konto wurde gehackt - Bitte um Hilfe?

2 Antworten

Naja. Selbstschuld.

Wenn es um Daten geht, muss alles stimmen. Wenn du z.B ein Schlüsseldienst bestellst und die Daten auf dem Personalausweis haben zu dem Namen an der Adresse abhebungen, dürfen sie auch die Tür nicht öffnen. Selbst wenn ein Buchstabe nicht stimmt.

Alles muss stimmen, das hat seine richtigkeit.

Du kannst da nichts machen

Eigentlich müsste es reichen, sofort das Password zu ändern, möglichst sehr lang und mit Sonderzeichen. Vor Jahren wurde mal ein AOL-Konto bei mir gehackt. Bitte ändere die verfälschten Daten wieder in den Originalzustand zurück. Ich sehe da kein wirklich großes Problem. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung