GMX-Abzocke Passwort-Hotline

5 Antworten

GMX und WEB.de sind beide vom selben Unternehmen und sind dafür bekannt, dass sie ihre Kunden abzocken beim klick auf den passwort vergessen? Link wird man direkt weitergeleitet zu einer Seite die einen dazu auffordert die Hotline anzurufen für mittlerweile nurnoch 3,99€ pro Anruf. Die Option mittels Geheimfrage oder per hinterlegter email das Passwort zurückzusetzen wird erst garnicht angeboten obwohl dies bei der Registrierung als plichtfeld gekennzeichnet wird also Betrug ohnegleichen !!!

Gibt es beim vergessen den Passwortes nicht diese geheime Frage die du beantworten musst, damit man dir dein Passwort zuschickt?

Wenn man im Vorfeld über die 5,99 € informiert wird dann ist es keine Abzocke. Das sind nunmal Hotlines. Dafür hast du aber auch auch kostenfreies E-Mail Account.

Nein die Möglichkeit die geheime Frage zu beantworten erscheint bei mir nicht. Die hotline hat aber aufgelegt, obwohl ich die 5,99 € bezahlt habe?

0
@JenVan

Das mit dem auflegen ist natürlich mies. Aber ansich hat gmx keinen schlechten Ruf. Es ist doof dass dir dadurch unnötige Kosten auferlegt wurden, aber ich würde es dennoch eher als Einzelfall bezeichnen.

1

Das ist halt GMX, finde auch auch unverschämte, aus diesem Grund und vielen weiteren habe ich auch zu GMail gewechselt.

Abzocke bei GMX was soll ich tun?

Hallo ich bin bei GMX Freemail konnte einen kostenlose Testverson von Promail ausprobieren, hat mir nicht gefallen also bin ich wieder in meine alte freemail zurück mit bestätigung heute seh ich auf GMX das ich immernoch in Promail drinnen bin und die mir eine Rechnung von über 17 EUR gesendet haben und das aller beste ich schau auf meinen Kontoauszug - die haben mir das Geld schon abgebucht ohne das ich eine Kontonr. oder sonstiges hinterlassen habe. Wie geht das??? Ich hab jetzt eine schriftl. Kündigung geschickt und ein paar e- mail noch keine reaktion. Wie soll ich mich verhalten ich hab doch keinen Vertrag unterschrieben!!! Soll ich das Geld zurückbuchen lassen???

...zur Frage

GMX Passwort vergessen (Daten falsch)

Hallo, hatte einen Virus am PC der sämtliche eingespeicherte Passworter verändert hat. so nun möchte ich gerne mein passwort in battlefieldheroes ändern das aber leider nicht geht da ich ja passwort von der e-mail auch nicht habe und battlefieldheroes das passwort immer an die email sendet. nun möchte ich gerne bei der gmx hotline anrufen doch das problem ist ich habe nicht meine richtigen Daten angeben sondern irgendwas. Nun meine Frage wenn ich nun bei dem support anrufen würde (kostet 4€) würde ich nun den account wieder bekommen oder nicht weil ich kann ja nicht beweisen das es mein account ist weil die daten ja nicht stimmen ? MfG

...zur Frage

Web.de freemail passwort vergessen, ich brauche dringen Rat?

Guten Tag, ich habe eben versehentlich mein Passwort von meinem Web.de Freemail Account vergessen. Jetzt wird mir bei web.de nur eine super teure Hotline als Wiederherstellungoption angeboten. Habt ihr evtl. Tipps/Tricks für mich, wie ich diese Htoline umgehen kann ? Freundliche Grüße

...zur Frage

GMX FreeMail Passwort zurücksetzen nur mit teurem Anruf?

Ich stehe vor folgendem Problem: Vom einen Tag auf den anderen muss sich ein Fehler in meinen Account eingeschlichen haben. Aber die hinterlegte Email Adresse (Yahoo) hat keine Email erhalten, dass das Passwort geändert wurde. Natürlich wollte ich es zurücksetzen, aber bislang ist die einzige Möglichkeit, eine Hotline für 4 (!) € anzurufen, was ich nicht ganz verstehe, da es soweit nicht meine Schuld ist. Hat jemand Erfahrung damit bzw. Wem ist das auch schon passiert?

...zur Frage

Abzocke durch Gmx?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren einen Gmx Freemail Account angelegt. Vor kurzem hatte ich eine Mahnung im Briefkasten wo sie mich aufgefordert haben meine fälligen Schulden bei Ihnen zu begleichen. Da ich angeblich eine Top Mail Adresse abgeschlossen habe, was aber absoluter Blödsinn ist.

Gestern hatte ich dann ein Schreiben im Briefkasten von einer Inkassofirma worin steht dass ich über 100€ bezahlen muss.

Wie soll ich darauf reagieren, hatte jemand schon mal so einen Fall?

...zur Frage

Gmx ProMail Abzocke Vertrag/Mahnung?

Servus

ich bin so wütend undzwar geht es um meine Vertrag bei Gmx. Vor 2 Monaten hab ich meiner Mutter einen Acc erstellt. Alles schön und gut. Wie man bei Gmx kennt kommen immer diese Werbungen mit "Jetzt kaufen" . Als ich mit jetzt kaufen weiter gegangen bin ich nicht zur Bestätigung der Mail hingegangen. Jetzt verlangen die von mir da meine Mutter ihren Account eh nicht das ich 25,44 zahlen soll . Bei meiner Mutter der Postfach wurde angezeigt das man auf die Bestätigung geklickt hat obwohl ich nicht mal zum Postfach zurückgekehrt bin. Das ist die größte Abzocke die es gibt.

Wie soll ich vorran gehen ich möchte den Vertrag sofort kündigen die Warteschleifen beim Kundenservice dauern bis zum Morgen -.- ?

und sollte ich den Betrag zahlen ? -.-

ich weiß echt nicht mehr weiter ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?