PayPal Geld nicht erhalten und nicht abgebucht?

5 Antworten

dann geh halt mal direkt auf dein Konto ohne die App und schau da nach.

Überweisungen dauern in der Regel paar Tage.

was heist bei dir paar Tage? das WE z.B. Freitag

Kann es sein, dass du Guthaben auf deinem Paypal Account hattest und es daher nicht von deinem Konto abgebucht wurde?

lukahrvatska
Fragesteller

Nein garnichts

vllt Brauchen sie einfach noch ein bisschen Zeit um das Geld zu vergeben. Ich würde noch ca 1 Woche warten und dann den Support schreiben

Ist bei mir genau so. Habe mich auch schon gewundert. Vllt ist das gerade einfach ein generelles Problem von Paypal ich weiß es nicht

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann musst du dich doch nicht wundern, dass Probleme folgen!
Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern/Jugendlichen belügen, betrügen und hintergehen.
► Dann wirst du für immer gesperrt und kommst nicht mehr ans Geld ran.

lukahrvatska
Fragesteller

War nicht genau meine Frage, falls du es gelesen hast.

ausserdem können die mir deswegen nicht einfach geld wegnehmen wenn ich die zustimmung meiner eltern habe

Rubezahl2000  05.07.2021, 14:38
@lukahrvatska

1.) Deine Eltern haben überhaupt nicht das Recht dazu, dir das zu erlauben!
Paypal bestimmt, wer Paypal benutzen darf - und NICHT deine Eltern!
Und Paypal bestimmt: Ab 18J - ohne Ausnahme!

Erlauben deine Eltern dir auch schon, dass du mit 14/15J Auto fahren darfst, weil ihnen die Führerschein-Regeln auch völlig egal sind?

2.) Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, dann hast du Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen. Die Konsequenz ist, dass du für immer gesperrt wirst und nicht mehr ans Guthaben rankommst.

3.) Begreifst du nicht selbst, wie dumm es ist, Geld zu empfangen auf einem unrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten?

4.) Das Geld nehmen sie dir nicht weg, aber du kommst nicht ran!
Wegen der gefälschten Daten, die nicht 100% mit deinem Perso übereinstimmen (falls du überhaupt schon einen hast) kannst du ja gar nicht nachweisen, dass es dein Geld ist.

5.) Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es genau richtig, dass Lügner, Fälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt werden und Paypal NIE wieder benutzen können.

lukahrvatska
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ich habe mein Geburtsdatum nicht gefaelacht alter!!!! Alles ist auf meine Mutter angemeldet, da steht lediglich mein Konto!!!!!!!