PayPal Familie Freunde?

3 Antworten

Hallo Zjkfjwjejfjw,

nein, das heißt, dass deiner Bank die Information gegeben wurde, dass demnächst eetwas abgebucht wird.

Ben

Nein, Überweisungen an Familie sind unwiderruflich. Siehe auch Paypal AGB.

...heist es dass man die freunde und familie sendung rückgängig machen kann...

Nein.

Du könntest zwar die PayPal-Lastschrift zurückgeben, dann hättest Du allerdings Schulden bei PayPal mit all den dann folgenden Konsequenzen.

Die heißen KSP-Inkasso und die willst Du nicht kennenlernen, glaub mir.