Paypal Card - MasterCard?
Hat jemand sich solch eine Paypal Mastercard ausstellen lassen und kann mir sagen ob er damit zufrieden ist?
ich fliege kurzfristig bald in die USA und habe keine Lust auf Unmengen an Bargeld. Meine Visa hat leider zu wenig Kreditrahmen.
Deswegen wollte ich gerne von euch wissen ob es aktive nutzer gibt und wie genau das funktioniert.
In bezug auf Akzeptanz, Fremdwährungsgebühren, Bargeldauszahlung am ATM etc.
ich bedanke mich im voraus!
2 Antworten
Ich besitze in der Tat dieses PayPal Business Mastercard ( Schwarze Karte ) jeden fall bin ich happy :) Da kommen Sparkasse und co nicht mit. Ich profitiere Dauerhaft auf die 0€ Gebühren. Es ist sicherer und besser. 1000x Sicherheit ist auch da drin. Anonym und fast diskret Das Geld wird dann sofort abgebucht. Beim Geld abheben ( fremdes Geldinstitut. Siehe Aushang am Automaten ) bezahlst du 4,95€ Abhebegebühr*** ( Preis wird am Automaten angezeigt ) und +2 Euro Extra Gebühr. Bei deiner Hausbank. Nur + 2€ Extra Gebühr. Ich hab nie Probleme gehabt. Egal ob EU Ausland und Nicht EU Ausland. Und ich hab den Vorteil, dass ich auch ne Cashback Prämie bekomme **. Egal wie hoch der Betrag ist. Ob US Dollar oder Euro * Und dieses musst du auf PayPal selber extra bestellen und beantragen. Bei mir hat das fast 2 Wochen gedauert. Aber aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ist ja auch logisch. Damit niemand die Post abfängt.
- * Dieser Betrag ist eine Schätzung auf der Basis des aktuellen Wechselkurses.
- Wöchentliche Auszahlungen. Keine Mindestbeträge. Keine zusätzlichen Schritte. Fügen Sie ein Bankkonto hinzu, um Cashback zu erhalten – auch ohne PayPal-Guthaben.
- Falls die Zahlung oder Barabhebung eine Währungsumrechnung erfordert, gelten die Wechselkurse von Mastercard ohne zusätzliche Gebühren.**
Bin in Zentralamerika gerade und nutze die Advanzia, meine Freundin die Barcleys schau mal bei den vergleichen
bei Tarifcheck dort gibts viele Karten mit 0 € Jahresgebühr, manche sogar mit Bonus. Wo du auch kostenlos Weltweit zahlen kannst vor Ort wie Geld abheben (je nach Land fallen aber trotzdem am ATM kleinere Gebühren an)
Vielleicht hilft dir das: https://www.tarifcheck.com/PxAZMqo