Paypal Betrüger Trollen?

7 Antworten

Das Problem ist viel einfacher...

Die Person existiert so nicht und braucht eine gestohlene Kreditkarte. Die Person zahlt und du sendest.

Später bucht der wirkliche Kreditkarteninhaber das Geld zurück.

Geht natürlich auch mit einem gestohlenen PayPal Konto etc.

klar mit PayPal, Käuferschutz und du bist Brille und Geld los.

Würde dem Mitteilen, ich verkaufe nur innerhalb Dlands und jeglichen Kontakt abbrechen.

Sowas findet der auch in England billiger

peterobm  15.12.2017, 22:52

man biete bei Kleinanzeigen gar kein PayPal an - Barzahlung/Abholung oder Iban

Lass es!

Schon allein das... wir kaufen...wir werden bezahlen...würd ich mich an deiner Stelle nicht drauf einlassen!

Leuten, die zu viel erzählen, kann man nicht trauen. Da sprech ich aus eigener Erfahrung.

Du wirst das Teil auch anderweitig verkaufen!

Finger weg Nigeria Connection. Weiterhin bei Kleinanzeigen kein PayPal. Nur Barzahlung und Selbstabholung

Also offensichtlich handelt es sich um Betrüger, zumal er genau den gebleichten Wortlaut verwendet wie in dem Artikel. Was den Genauen Ablauf angeht kann ich nichts sagen ( Bezgl. DHL) Trollen wäre bei solchen Dreisten Interenträubern mit Sicherheit angebracht. allerdings würde ich denn Account davor melden.