Pay pal?

2 Antworten

Ich habe über Paypal familie und freunde bezahlt... Ich weiß selbst dass das dumm war...

Nicht nur dumm, sondern auch gegen die AGB von Paypal.

Aber egal, du bist quasi der Einladung zum Betrogen werden gefolgt.

Ich weiß selbst dass das dumm war... Besteht irgendwie eine Möglichkeit das geld zurück zu bekommen falls es Betrug war?

Du könntest Anzeige erstatten, das gibt dir dein Geld jedoch nicht direkt zurück. Du müsstest anschließend zivilrechtlich klagen - wie erfolgreich das sein wird und ob es den Aufwand wert ist, können wir so nicht sagen

Besteht irgendwie eine Möglichkeit das geld zurück zu bekommen falls es Betrug war?

Nein! das war der Lerneffekt