Passt ihr bei Hbf auf euch auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich.

Auch auf den Freien Strecken zwischen den Hauptbahnhöfen und Bahnhöfen.

Ich beobachte die Gleise und meinen Abstand zu ihnen. Bei Fahrten in den Gleisen, beobachte ich die Fahrt und schaue nach Unregelmäßigkeiten.

Ja schon, bei Gleisen stehe ich so weit dahinter wie möglich, weit weg von ihnen. Meine Tasche halte ich auch aufmerksamer an mir fest, damit sie keiner entreißt. Jop, sowas ungefähr.

Ich passe überall auf mich auf - also auch an Hauptbahnhöfen.