Augsburg Hbf um 16:00-17-00Uhr gefährlich?

Ist der Bahnhof eigentlich klein oder groß?

4 Antworten

Hauptbahnhöfe sind Plätze, an denen um diese Uhrzeit viele Menschen sind, dementsprechend ist die einzig reale Gefahr dort die, dass vielleicht Taschendiebe rumlaufen. Sonst wird nicht viel passieren. Einfach auf deine Sachen aufpassen und gut ist.

Aufpassen sollte man vielleicht, wenn die "Augsburger Puppenkiste" gerade einen Betriebsausflug unternimmt. Das sehr bekannte Puppentheater würde ich aber als ungefährlich ansehen. Über diesen Beitrag darf gerne geschmunzelt werden.

ob der Augsburger hbf mit vielen komischen Leuten voll ist

Banhöfe sind immer voll mit komischen Leuten. Manche davon sind Reisende, andere Obdachlose oder Bettler, dazu noch Drogenverkäufer und -Käufer, Taschendiebe, randalierende Höhlenbewohner, gröhlende Besoffene, und vieles mehr.

Trotzdem schaffen es tagtäglich hunderttausende Menschen dort problemlos umzusteigen. Du schaffst das auch ;)

Nicht alles glauben was in unsympathischTV Videos vorkommt, fertig.

Annahklr
Fragesteller

Darum geht's mir ja gar nd kenn mich dort einfach nd aus und als 16 jähriges Mädchen muss man sich halt um solche sachen gedanken machen