Wann wird Köln Deutz endlich modernisier?

1 Antwort

Der Bahnhof wurde in den letzten Jahren schon umfangreich renoviert und modernisiert, zuletzt wurden zu zwei Bahnsteigen (Gleise 1/2 und 4/5) Rolltreppen eingebaut.

Aufgrund der Bauweise des Bahnhofs ist eine weiter gehende Barrierefreiheit mit Aufzügen zu allen Bahnsteigen leider schwierig (im Detail begründen kann ich das aber auch nicht).

Arksor
Fragesteller

ja rolltreppen bringen radfahrer oder rollstuhlfahrer auch nichts