Bahnhof Köln Messe/Deutz barrierefrei?

2 Antworten

Nein, das ist in diesem Bahnhof nicht möglich.

Zu den Gleisen 1/2 und 4/5 wurden nur vor einigen Monaten neue Rolltreppen eingebaut, den Bahnsteig von Gleis 7 und 8 kann man nur über Treppen verlassen.

Ist mit einem Rollstuhl nicht erreichbar, der Aufzug Gleis 9/10 ist seit Ewigkeiten defekt.

claudiask
Fragesteller

Also kann ich diese Fahrt vergessen. Da die Gleise 2 und 8 eh nicht erreichbar sind. Richtig?!

SoIid  11.07.2023, 16:02
@claudiask

Mit der Person im Rollstuhl kannst du diese Fahrt vergessen, richtig.