Passt eine GTX 1050TI in mein Mainboard?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle Grafikkarten (mit PCi-e Anschluss) die in den letzten 10 Jahren erschienen sind , dort einbauen.

Hersteller ist egal (MSI,KFA,Gigabyte etc). Das hat keine relevanz.

RuqZTDP
Beitragsersteller

Danke für die schnell Antwort gibt es Unterschiede zwischen MSI und Asus

scorpionking95  19.12.2017, 20:15
@RuqZTDP

Da ist nur der Kühler ein anderer. Ansonsten kein wirklich merklichen. Falls du nur die Grafikkarten meinst.

Ja die 430 Watt reichen aus. Das Mainboard hat einen PCIe x16 Slot und mehr brauch es nicht um die Grafikkarte darauf zu betreiben. Von welchem Hersteller die Grafikkarte ist ist egal, es muss nicht Asus sein.

RuqZTDP
Beitragsersteller

THX

Hallo,

die Grafikkarte passt ohne Probleme auf dein Mainboard.

Die Marke der Grafikkarte ist egal. Es muss nicht die gleiche Marke sein, wie das Mainboard.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler