Passing Tipps?

3 Antworten

Ich habe im Sommer damals einen Kapuzenpulli (1 Nummer zu groß) mit nichts drunter angezogen. Das war eigentlich erträglich. Bessere Lösung weiß ich auch nicht :(

Nio2002
Fragesteller

Kriegt man dann nicht hitzeschlag oder so im Pulli im Sommer ist es doch zu heiß?

Devoid8  02.06.2023, 07:59
@Nio2002

irgendwie ging es. Ich glaube weil der Stoff dann nicht auf der Haut auflag sodass auch frische Luft unter den Pulli kam. Normalerweise har man ja noch etwas unter dem Pulli an

Speziell auf den Oberkörper bezogen gibt es so Kompressions-Shirts, die wirken nicht so stark wie ein Binder aber man kann sie dafür ohne etwas drunter/drüber tragen. Vielleicht wäre auch Trans Tape eine Idee für dich, damit kann man auch oben ohne rumlaufen oder Schwimmen gehen. Ich habe aber mit beidem (noch) keine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt
Nio2002
Fragesteller

Viele sagen Tape lieber nicht oder das es nur bei Kleinen Boobs hilft leider hab wegen übergewicht größere boobs ._.

Nio2002
Fragesteller
@LunarEclipse

Hab ja ein Binder der mir passt trotzdem vielen dank ^-^

Tapen statt Binder verwenden und baggy shirts tragen

Nio2002
Fragesteller

Tape ist viel ungesunder als Binder und hilft nur bei kleinere Boobs leider

SakuraPeachie  02.06.2023, 10:59
@Nio2002

Bist du sicher? Mein ehemaliger bester Freund ist trans und hat im Sommer immer getapt, obwohl er meines Wissens nach keine kleinen Boobs hatte.