Passfoto selbst erstellen?

2 Antworten

Das Azubi-Ticket kostet 33,50 Euro im Monat.

Da würde ich lieber gleich auf das 49 Euro Ticket gehen und dann in GESAMT Deutschland rumfahren. Da braucht man auch diesen Qutasch mit Passbild nicht.

Fabian3596
Fragesteller

Für manche mag das zwar kleinkram sein, für mich viel Geld. Als azubi habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung. Ungefähr 3/4 geht für Miete weg und ich weiß noch nicht welche Kosten ich für Lebensmittel habe. Ich muss hoffen, das sich mein Arbeitgeber an den Kosten für ÖPNV beteiligt. Dann könnte ich das Deutschland-Ticket nehmen

Was die für Ansprüche haben weiss ich nicht.

Vor einiger Zeit mußte ich ebenfalls binnen kürzester Zeit vorschriftsmäßige Passbilder besorgen. Eigentlich wußte ich mir keinen Rat. Von einem Bekannten erfuhr ich dass man bei DM Drogeriemarkt welche sofort zum Mitnehmen machen lassen kann. Das hat prima, schnell und günstig funktioniert. Vielleicht hilft dir das weiter.

Fabian3596
Fragesteller

Meinst du schon gemachte Bilder ausdrucken oder die Fotos auch vor Ort machen?