Passendes Gehäuse für ARCTIC Liquid Freezer 360?

Größe von der AIO - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du mal nach nach big tower schauen die sind größer als die normalen gehäuße

Sollte man sich erst mal sein Gehäuse suchen und dann die Kühllösung daran anpassen und nicht anders herum?

Um deine Frage zu beantworten: Nein das Teil passt nicht in dein Gehäuse. Im Deckel hat max. ein 380mm Radiator Platz, laut der Beschreibung ist der Radiator aber trotz 3x120mm 390mm lang.

Ergo, er ist zu groß.

Taxtrax
Fragesteller

Kennst du ein Gehäuse das groß genug für den ist ?

DarkDevilHD  04.04.2018, 20:26

Ich hoffe du meinst das nicht ernst wo hast du Rechnen gelernt 3x120 ist nicht 390 sondern 360 .....