Hallo,

wenn du auf der Amazon-Website etwas runterscrollst, dann findest du eine Liste mit allen kompatiblen Grafikkarten. Die GTX 1060 ist auch dabei.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Welches model der Grafikkarte hast du

PaulMillers
Fragesteller

Habe die von Palit

Lucas560  02.06.2019, 20:34
@PaulMillers

Das weiß ich leider nicht und ich möchte dir wirklich nichts falsches erzählen gehe lieber mit deinem handy zu einem Pc-Laden und zeig ihm was du vor hast oder warte auf weitere Antworten

Da ist doch eine Kompatibilitätsliste anhängig. Einfach lesen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
 - (Computer, PC, Grafikkarte)

Ich weiß nicht ob Dir die Antwort hilft, aber Ich würde mich erstmals an einen Computer Laden/den Verkäufer deines PC‘s wenden!

Sicher ist sicher 😜😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung