Partygarnelen so ne kleine Packung. Muss man die kochen bzw. ist es besser die zu kochen oder kann man die auch ungekocht gerade heraus aus der Packung essen?

2 Antworten

Besser ist es sie nochmal kurz zu erhitzen, die werden zwar gekocht und dann gefroren aber eben auch glasiert. Eventuelle Bakterien die enthalten sind durch kurzes erhitzen abtöten und alles wird gut. Und auf einem Sieb am besten im Kühlschrank auftauen.

Wenn "gekocht" und vielleicht noch "geschält" drauf steht, kannst Du die so essen. Dann sind sie bereits gekocht. Habe auch noch nie ungekochte im Handel gesehen. Sind wohl Deine ersten Garnelen.