Partnerin trotz Vollzeitjob?

3 Antworten

Natürlich kann das funktionieren. Am besten ist aber wenn sie auch in dem Bereich arbeitet und dann mit dir zusammen da ist.

Munichmark  14.05.2023, 20:47

Oder sie macht home Office. Das kann man theoretisch round the World machen

Es gibt durchaus Menschen die damit gut klar kommen wenn man immer wieder eine räumliche Trennung überdauern muss. Du musst halt von Anfang an Klartext reden, dass du vermutlich oft weg musst und viel arbeiten musst.

Du kannst eine Partnerin finden, welche einen ähnlich anspruchsvollen Job hat und das versteht.

Oder eine, welche ganz viele Hobbies gerne auch alleine pflegt, vielleicht Tiere hält.

Es gibt viele Möglichkeiten, wenn du daran glaubst.