Partnerin geht anschaffen aber hält sich nicht an Regeln?

BahoUtot  29.05.2025, 22:03

Was ist jetzt die Frage?

Maxjm 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 23:19

Fremdgehen und in welcher Art

Ob ich ihr glauben soll

3 Antworten

Ziemlich wirre Beziehung. Mach alles, dass deine Freundin nicht anschaffen gehen muss. Das hat nichts mit Regeln zu tun, sondern ist nur schäbig so etwas nur entferntesten zuzulassen.

Da du Level 1 bist, gehe ich davon aus das es ein RageBait ist.

M.49.verh.

Maxjm 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 23:17

Wenn sie es will muss ich es akzeptieren es ist ein normaler Job und sie hat liebe auch verdient

Und was hat das mit meinem Acc zu tun du warst auch mal level 1

LeBonyt  30.05.2025, 00:15
@Maxjm

Wenn das so siehst, dann ist das halt so.

Und das mit dem Level1 ist so eine Sache. Neulinge kommen hier oft nicht klar, weil sie Ansichten hören, die sie nicht wahrhaben wollen.

Maxjm 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 00:16
@LeBonyt

Ich kam nur in meinen alten account nicht rein

Aufjedenfall kann jeder Fremdgehen selber definieren und ich sehe das so das es unverzeihlich ist wenn der Scharm nein zu sagen wichtiger ist als die Beziehung aufs Spiel zu setzen obwohl sie so viele Chancen hatte und Möglichkeiten dazu es bei anderen immer egal ist

Maxjm 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 23:17

Das hat nichts mit Regeln zu tun

Ich habe einfach andere Einstellungen was fremdgehen ist und was nicht

Um was geht es konkret, und solange du es nicht schaffts dass sie es nicht machen muss muss sie schauen wie sie ihr Geld verdient

Also ich persönlich hätte sehr große Probleme damit, wenn meine Partnerin besagter Tätigkeit nachgeht...

Auch wenn ihr Regeln vereinbart habt, wäre es für mich nicht möglich ihr zu vertrauen...

Wäre es nicht besser für euch eine Einnahmequelle zu finden, wo es nicht notwendig ist, dass sie das macht? Dann brauchst du auch nicht mehr eifersüchtig zu werden...

Wäre auch für sie besser, wer weiß auf wen sie noch so trifft, muss ja nicht immer gut ausgehen... Gibt ja genug Geschichten in der Richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von zwei Kindern am Beginn einer Trennung