Partnerin finden über dating app z.b lovoo, warum hatte ich bisher keinen Erfolg :(?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sucht nicht und lässt den Moment auf sich zukommen.

Viel weniger auf Online Plattformen unterwegs sein und stattdessen raus in die Welt zu gehen, die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ob es Freizeit Aktivitäten sind ala Verein, oder in Clubs/Bars zu gehen, Weiterbildungen zu machen und sich mit Menschen von Angesicht zu Angesicht auszutauschen, wo man tatsächlich auch echtes Feedback bekommt, ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Viel Glück und Beste Grüße.