Partner will nur sein Willen oder allgemeine n kein Interesse?
Ich entscheide nie etwas in der Beziehung , egal ob wir irgendwo hingehen oder egal was ich entscheide einfach garnix . Wenn wir zusammen rausgehen ,hab ich nix zu entscheiden weil es zählt nur worauf er Lust hat . Er will nie an See . Nie Zeit alleine , nur Mal Straße lang spazieren , Schuhe kaufen die das besorgen aber wir haben keine Unternehmungen ,also ich hab garnix zu entscheiden . Er lässt da null mit sich reden. Das frustriert auch, natürlich mit Freunden kann ich auch . Aber dass er Mal macht was ich will ,noch nieeeee in 5 Jahren . Wir waren kurz getrennt und haben gesagt dass wir Unternehmungen haben werden , aber dann jetzt seid 3 Tagen zusammen nur Straße hochgelaufen weil er hat ja noch zutun dann doch nicht aber an See oder so Fehlanzeige an keinen der Tage was ich will.
Das macht mich schon traurig , als wenn ich nicht wichtig bin , ich projiziert ziemlich viele aggressive Zwangsgedanken auf ihn was ihn vlt auch belastet aber erst seid gestern wieder .
Er will einfach nicht machen was ich will es juckt ihn nicht.
Ich glaube dass es meine Psyche garnicht gut und dass es mich verändert wenn dein Partner nie auf deine Wünsche eingeht . Wirklich 0,00
. In 5 Jahren waren wir einmal im Freibad. Aber nur zufällig mit seinen Freunden sonst nix . Immer zu Hause im Sommer . Unternehmungen ja nur wo er will. Ich glaube es stimmt was was nicht und er hat eig. Kein Interesse. Vlt auch wegen meiner Zwangsneurose aber die ist auch manchmal weniger. In seine Augen erst wenn ich wieder gesund bin . Ej muss ich mich jetzt einschließen keine Freude mehr haben nur weil ich bisschen psychisch bin .
Ich glaube er will einfach seins machen und interessiert vlt garnicht mich . Also mein Zwang attackiert ihn auch deswegen ist es schon echt schwer wie ein Teufelskreis,also mir fällt es schwer damit umzugehen und vlt fühlt er sich nichts o geliebt von mir und geschätzt wegen dem Zwang auch . Zuerst sind wir gut und sobald der Zwang losgeht ,fühlt er sich halt auch nichtmehr respektiert uns beleidigt mich halt zu Tode und ich denke dann ich hab das ja verdient weil meine Gedanken mein Zwang ihn manchmal hauen wollen oder so aber das würde ich niemals tun . Wenn ich ihm sagen ich will die Gedanken nicht dann will er da auch nicht groß drüber reden . Also sehr schwer alles. Er fühlt sich glaube ich auch wenig geschätzt.
3 Antworten
Klingt ungesund… Ich hatte auch mal so einen Freund. Also wir haben zwar viel gemacht aber auch nur was er wollte und es gab keine wirklichen Kompromisse.
Lieber trennen und auf den Richtigen für dich warten.
Es muss ein geben und nehmen sein
Hi, ich hab eben auf eine ältere Frage geantwortet, doch auch hier passt meine Antwort von dort. Alles ignorieren, was Du willst, ist auch eine Form von psychischer Gewalt.
Darum kopiere ich die Adressen auch noch mal hierrein:
Du fragst auf hier auf GF Laien um Rat, Du kannst anoym auch Profis befragen, hier sind Anlaufstellen, bitte wende dich schnell dahin:
D E U T S C H L A N D- www.hilfetelefon.de Auf für Frauen, die in einer Beziehung sind, in der sie unterdrückt werden. Daher passt das gut auf deine Situation.
- www.weisser-ring.de
- Krisendienst vor Ort
- Frauenhelpline gegen Gewalt (0800 222 555): Beratung rund um die Uhr, anonym und kostenlos, 365 Tage im Jahr
- 24-Stunden Frauennotruf der Stadt Wien (0043 171 719): Beratung rund um die Uhr, anonym und kostenlos