Partner im Schlaf angespuckt?

2 Antworten

Vielleicht einfach nur ein schlechter Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein wirkliches 'Spucken' war - es sei denn, es wäre schon in Richtung Schlafwandeln gegangen. Beim normalen Schlafen können eher Dinge wie Abhusten von Schleim im Hals oder Niesen passieren. Das läuft über Reflexe, die unwillkürlich (=nicht steuerbar) ablaufen.

chemo1911
Fragesteller

Nein ich habe definitiv gespuckt 🤷🏻‍♂️ allerdings war es eine art halbschlaf