Ich habe ihn angespuckt?
Hallo,
gestern ist es böse mit mir durchgegangen. Ich habe aus einer auf heraus meinen Partner an den arm gespuckt.
Da ich keine Hand frei hatte, habe ich 2 Kosmetikartikel von mir ins Waschbecken gelegt, da kam er und spuckte drauf, weil die Sachen angeblich nichts im Waschbecken zu suchen hätten und er dringend etwas "ausspucken" müsste. (Etwas widerlich, ich weiß)
Daraufhin wurde ich so wütend , weil er so respektlos mit meinen Sachen umgegangen ist, dass ich das gleiche bei ihm gemacht habe.
Jetzt redet er nicht mehr mit mir und ist auch generell sehr abweisend. Weiß nicht mehr was ich tun soll, dass dieser streit , dieser Summer dummer Streit sich wieder legt .
Bin etwas zu weit gegangen, habe ich das Gefühl.
Bin nur noch am weinen.
7 Antworten
Da haben sich ja zwei gefunden :-)
Er provoziert total übertrieben und beleidigend. Du reagierst genauso übertrieben und beleidigend. Wegen mir könnt ihr gerne zusammenbleiben und weiter so miteinander umgehen, denn das ist mir noch zehnmal lieber, als wenn irgendwelche Leute, die freundlich und hilfsbereit mit ihren Mitmenschen umgehen, so einen Partner abbekommen.
Sorry, er hat das absichtlich gemacht, um Dir seinen fehlenden Respekt auszudrücken und Dich runterzumachen. Das ist einfach nur unterste Schublade. Dass Du dabei nicht die Größe besitzt, nicht mit gleichen Mitteln dagegen etwas zu unternehmen, zeugt auch nicht gerade von einer tollen Umgangsart. Du hättest Dein Zeug nehmen sollen und ihn stehen lassen.
Ihr müsstet beide mal etwas euer Temperament runter fahren und euch mal ordentlich aussprechen. Streit kommt in den besten Familien vor, dass darf aber nicht zur Gewohnheit werden. Man kann doch über alles reden wenn man einander vertraut und sich gern hat. :-)
Das ist kein dummer Streit, das ist ein Zeichen, das man hier die Beziehung beenden muss.
Ihr seid beide nicht ganz sauber.
Da sollte sich wohl der eine beim anderen entschuldigen?
Sorry, aber so wie ihr euch beide verhaltet, hat man den Eindruck, ihr seid frisch aus dem Kindergarten. Ihr habt euch beide völlig daneben benommen, also wäre eine gegenseitige Entschuldigung wohl nötig. Bei wem fehlts an der Einsicht, dass er was falsch gemacht hat?