ist es eine toxische Beziehung?

3 Antworten

Guten Abend,

normal ist sein Verhalten keinesfalls. Besser Du suchst Dir einen Partner, der keine Stressfaktoren an den Tag legt. Vielleicht ist er zu jung und weiß nicht wie man junge Damen behandeln sollte.

Seine Ausraster werden sich steigern und Besserung wird es kaum geben.

all4me
Fragesteller

Hallo, danke dir! Wahrscheinlich hast du Recht ich sollte mich wirklich nach all dem von ihm trennen

Berlinfee15  22.12.2021, 18:29
@all4me

Es geht hier nur um Dein Wohlbefinden, was sich mit dem jungen Mann kaum einstellen wird. Drum suche, wer sich ewig bindet......:)

Wer gibt, gönnt, hilft denn mehr?

Wer will den anderen mehr manipulieren zu seinem Vorteil?

Nur Gleiche passen zusammen.

Gegenseitiges Geben, Gönnen, also lieben, hat Bestand.

Gegenseitiges Benutzen kann zu Hassliebe werden.

Zu verschieden taugt nichts zusammen, weil der Liebende das Spiel verliert.

Er manipuliert dich emotional.

Er ist einfach nur toxisch, am besten wäre ein Trennung.