Partner gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Plötzlich ins Leben gekommen 90%
Gesucht 10%

5 Antworten

Plötzlich ins Leben gekommen

Ich hatte keine Lust mehr auf eine Partnerin.

Hatte 4 richtige Beziehungen hinter mir. Eine sogar mit ner Schwangerschaft wo die Frau dann abgehauen ist über hunderte kilometer und ich mein Kind nie zu gesicht bekam außer ganz am anfang.

Eine andere ging mir fremd etc.

Also ich war wirklich fertig mit der Frauenwelt. Hab dann den Beruf gewechselnt also ne Umschulung gemacht um dem Leben nen anderen Wind zu verpassen und hab eben einfach meinen Job gemacht und abends meist gezockt.

Irgendwann wurd mir so langweilig das ich wieder mit Wow anfing und bin dort ner gilde beigetreten. Im Discord hab ich da relativ oft mit der gleichen gruppe gespielt und da war eben meine heutige Frau mit dabei.

Wir redeten teilweise stundenlang über alles mögliche. Tauschten irgendwann auch handynummer etc. aber sie lebte eben 600 kilometer entfernt....

Sie hatte übrigens quasi die gleiche einstellung und wollte ansich keine beziehung mehr weil ihre männer mindestens genauso mies waren wie meine frauen ^^

Jedenfalls bin ich dann mal zu ihr gefahren über die entfernung. Einfach um sich mal zu sehen. Und so kitschig es klingt, wir fühlten uns sofort beide wie zuhause angekommen. War da nur 3 tage bei ihr und es war einfach absolut harmonisch.

Jedenfalls habe ich mit meinem Betrieb gesprochen das ich nurnoch im Homeoffice arbeiten kann weil ich 600 kilometer in den norden ziehen werde.

Der Betrieb akzeptierte das sogar zu meiner überraschung. Eine Wohnung fand sich recht schnell und dazu noch eine richtig geile.

Quasi jede Weiche, jedes Hindernis hat sich fast schon automatisch erledigt. Als ob ich hier hoch sollte, auch wenn ich nicht an so übernatürliche dinge glaube.

Nunja, seitdem leben wir eben zusammen. Und wir könnten nicht glücklicher sein. Beide sind froh das wir einfach einen normalen Partner gefunden haben mit dem man ein harmonisches, friedliches und dennoch beklopptes Leben gemeinsam genießen kann. :)

So das war aber genug Text und schwärmerei. Ich kann das ganze eben bis heute auch immernochnicht ganz begreifen. Einfach richtig glück gehabt mit ihr.

Plötzlich ins Leben gekommen

Hi,

Bei mir war es so das ich in eine andere Schule gegangen bin und dann hat der eine Junge mich oft angeschaut. Und nach einem halbem Jahr hab ich dann herausgefunden das er in mich verliebt war. Und dann hab ich plötzlich auch Gefühle für ihn gehabt und schwups sind wir zusammen gekommen. ❤️☺️

Abby007  08.09.2023, 16:25

🫶🏻

Gesucht

Denke generell suchen wohl eher die Männer danach und die Frauen sind oft, er war einfach plötzlich da... Das plötzlich kommt aber nicht gerade wenige Male von den Männern aus. Ich habe alles getan nur um mit meinem Crush reden zu können...

Plötzlich ins Leben gekommen

Ich habe nie gesucht, man hat sich zufällig kennengelernt und dann ergab es sich. Übrigens immer dann wenn ich eigentlich gar keine Beziehung wollte ;)

Plötzlich ins Leben gekommen

Alle davon sind mir plötzlich auf der Straße erschienen. Ohne das ich überhaupt auf der Suche war.