Partner für eine gute Geschäftsidee in der Gastronomie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns bietet die IHK eine entsprechende Leistung an. Ansonsten in der AHGZ inserieren oder über das Portal Xing im Internet. Viel Erfolg!

Nein bin schon lange in der Gastronomie und habe noch nie von soetwas gehört. Kenne aber auch einige die sowas suchen. Vielleicht wenn ihr es wollt könnte ich euch einander vorstellen. Aus welcher Region kommst du?

Tipps zur Eröffnung, Führung und Umsatzsteigerung in Deiner Gaststätte findest Du hier: www.bingo-center-deutschland.de

Mixer
Fragesteller

Vielen Dank. Gruß Mixer.