Partner arbeitslos und weiss nicht was in Zukunft arbeiten?

6 Antworten

Er kann sich arbeitslos melden. Wenn Du in Deiner Partnerschaft unzufrieden bist, denk über sie nach und zieh Deine Konsequenzen.

Also ich lese nicht ein Argument dafür, die Beziehung nicht zu beenden.

du lässt dich ernsthaft ausnehmen von jemandem der auf deine kosten lebt und nicht in nächster zeit such nur ansatzweiße mit 30 weiß was er machen will...

setzt ihn vor die tür... er soll schauen wie er ohne geld klar kommt. er soll erstmal sein leben in den griff bekommen bevor er dein leben zerstört.

14112412565141  28.03.2020, 12:47
setzt ihn vor die tür... er soll schauen wie er ohne geld klar kommt. er soll erstmal sein leben in den griff bekommen bevor er dein leben zerstört.

Du widersprichst dich im selben Satz! Wie soll er sein Leben im Griff bekommen, wenn man es nur schlechter macht durch das raus schmeißen?

Welche konkrete Möglichkeit hat er, es Dir im hier und jetzt recht zu machen? Was kann er tun, damit Du zu keppeln aufhörst? - Ich sehe keine Chance für ihn.

Du quälst den Mann damit und Ihr habe beide dadurch eine schlechte Beziehung.

Dann mach es doch mit ihm auch so.

Lass dir alles zurück zahlen.

Er wird sich doch wohl arbeitsuchend gemeldet haben ?

Im Übrigen werden jetzt Erntehelfer gesucht.

PlueschTiger  27.03.2020, 12:33

Habe mal bei uns in der Region gesucht, 2 stellen und das snd nicht mal Erntehelfer. Als deutscher kannst du das wohl eh vergessen und unter 200% Leistung bist du eh ein Wertloser Arbeiter, konnte manchon im TV sehen. Landwirte sind bisweilen nicht besser wie Kapitalisten und Konzerbosse.