Parfümzerstäuber bei Dm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es.

JimderWahre
Fragesteller

Wär echt nett wenn du mir einen Link oder so schicken könntest weil ich leideer nix gefunden hab

Marty596  03.11.2023, 21:24
@JimderWahre

Link gibt's nicht, jedenfalls nicht von DM. Gibt es aber im Markt. Ist entweder leicht rosa oder durchsichtig mit metall "Verschluss". Kostet um die 1,45€ oder so, weiß nur nicht ob es 10 oder 5ml sind.

JimderWahre
Fragesteller
@Marty596

Danke dann kuck ich das nächste mal bei dm danach

Zerstäuber also diese braunen Flaschen z.B. kann man auch in jeder Apotheke kaufen.

(Ich verziere die dann auch immer gerne.😁)

Parfümzerstäuber hatte meine Oma damals mit anhängender Gummipumpe benutzt ! Wo lebst Du ?! Selbst mein Lieblingsparfüm ( von JPG) besitzt heutzutage schon einen Pump-Buzzer ! Und diese Version gibt es auch als Miniversion für die Handtasche für Unterwegs. Da wird nix umgefüllt ! Oder habe ich Deine Anfrage falsch verstanden ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es dir wohl um eine besonders kleine Flasche geht, schau vielleicht mal nach Brillenreiniger.