Parfüm 1 Million + parfümzerstäuber aber wie nachfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an den ecken sind kleine erhebungen. da musst du mit dem fingernagel druntergreifen. bei mir hat's geklappt ;)

an welchen ecken genau ? muss nur das obere ding da oben ab, oder das komplette goldene teil was auch vorne dran is ?

0
@Akkise

oh tut mir leid, ich dachte du meinst das für frauen. mit dem kenne ich mich leider nicht aus

0
@Akkise

einfach erst das vordere teil abgenommen, dann das obere teil hochgezogen. Falls noch jemand das problem haben sollte :)

0

Hallo Akkise,

ich habe das Parfum in einem 200ml Goldbaren. Hab schon überall gezogen, gedrückt und so weiter. Aber ich bekomme nichts ab. Ich habe Angst etwas kaputt zu machen (ist ja nicht grad billig das Wässerchen). Kannst du mir das bitte detailierter Erklären? Vielen Dank

Was möchtest Du wissen?