Parfüm 1 Million + parfümzerstäuber aber wie nachfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an den ecken sind kleine erhebungen. da musst du mit dem fingernagel druntergreifen. bei mir hat's geklappt ;)

an welchen ecken genau ? muss nur das obere ding da oben ab, oder das komplette goldene teil was auch vorne dran is ?

0
@Akkise

oh tut mir leid, ich dachte du meinst das für frauen. mit dem kenne ich mich leider nicht aus

0
@Akkise

einfach erst das vordere teil abgenommen, dann das obere teil hochgezogen. Falls noch jemand das problem haben sollte :)

0

Hallo Akkise,

ich habe das Parfum in einem 200ml Goldbaren. Hab schon überall gezogen, gedrückt und so weiter. Aber ich bekomme nichts ab. Ich habe Angst etwas kaputt zu machen (ist ja nicht grad billig das Wässerchen). Kannst du mir das bitte detailierter Erklären? Vielen Dank

Riecht teures Eau de Toilette länger als günstiges?

Hallo zusammen,

ich habe eine "dufte" Frage zu Eau de Toilettes: kann man generell sagen, dass ein preisgünstiges Eau de Toilette (z.B. Adidas) weniger lang riecht als ein teures (z.B. Hugo Boss)?

Wie es riecht, ist ja bekanntlich Geschnackssache, mir geht es darum, wie lange der Geruch anhält.

Danke vorab für alle Antworten!

Grüße

Jochen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Paco Rabanne: Paco Rabanne 1 Million Dollar Eau de Toilette für Herren 100 ml und Paco Rabanne 1 Million Eau de Toilette?

...zur Frage

Was ist One Million Absolutely Gold?

Ich wollte mal fragen was das Paco Rabanne One Million Absolutely Gold nun ist, ist es ein Eau de Toilette oder ist es ein Eau de Parfum. Leider erhalte ich im net verschiedene aussagen dazu, könnt ihr mir was dazu sagen?

...zur Frage

Parfüm! Lady Million? Gut?

Hallo! also ich mag das lady million von paco rabanne total gern, aber ich wollt euch jungs mal fragen, gefällt euch der duft, oder welchen findet ihr an einem mädchen gut? und mädels was sagt ihr dazu? danke!

...zur Frage

Bester Herrenduft?

Bin auf der Suche nach neuen Düften. Einfach um mal was anderes zu probieren. Welche Vorschläge habt ihr?

Bis jetzt gefallen mir:

• Boss Bottled
  • Boss Bottled Intense
  • Paco Rabanne 1 Million
  • Paco Rabanne Invictus
...zur Frage

Geruchs unterschied zwischen Paco Rabanne 1 Million / Paco Rabanne 1 Million cologone?

Geruchs unterschied zwischen Paco Rabanne 1 Million / Paco Rabanne 1 Million cologone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?