Ich bin zwar kein Experte, aber der Schutz ist eigentlich nur dann gesichert, wenn du die Pille regelmäßig nimmst. Zur Sicherheit würde ich ein Kondom benutzen. Zu deiner Frage, wie man die Periode verringern kann: Ich habe mal gelesen, dass man die Zeit der Periode durch Aspirin odee ähnlichen Medikamenten verringern kann. Du solltest ebenfalls viel trinken, Sport machen und heiß baden. Das kann deine Blutung ebenfalls beeinflussen.

...zur Antwort

Offizielle Nebenjobs sind so weit ich weiß erst ab 15 bzw. 16 Jahre. Zeitungverteilen darfst du aber schon. Du kannst ja auch mal bei Nachbarn oder Verwandten fragen, ob du bei ihnen für ein bisschen Geld den Rasen mähen darfst oder ähnliches

...zur Antwort

Dafür musst du eigentlich wissen, was genau daran defekt ist. Wenn es nur der Akku ist, kannst du einen anderen Akku (zb. den du von Freunden ausgeliehen hast), der auch in dein Handy passt, einlegen und deine Nummern auf die SIM Karte kopieren

...zur Antwort