Parfum ist noch halb voll und Zerstäuber funktionier nicht mehr- was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal den Sprühkopf ab und spüle ihn unter warmem Wasser ab. Wenn die Pumpfunktion kaputt ist, kannst höchstens mit einem Glasschneider den Hals abmachen (besser mit dicken Handschuhen) und in einen Taschenzerstäuber füllen. Einfacher ist aber, die Flasche zurück bringen und reklamieren.

den sprühkopf unters warme wasser halten und dabei ein paar mal abdrücken...das sollte die verstopfung lösen

Entweder Du gehst in das Geschäft, wo Du es gekauft hast oder versuche einfach den Sprühknopf abzubekommen und tupfe das Parfum mit dem Finger auf.