Parfümzerstäuber, wie genau funktionierts und was ist das eigentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und noch ne frage hätte ich da: wie füllt man das nach ? Schließlich funktioniert ein parfüm so, dass man drauf drückt und es spritzt was raus.

Einfach das kleine Loch in der Parfüm Flasche (wo es rausspritzt) in die Flasche halten und so lange sprühen bis es voll ist. Das gesprühte sind ja auch nur ''mini-Tropfen'' und wenn viele mini Tropfen zusammenkommen werden auch große draus :) Kannst du ja mal ausprobieren mit so einer großen Sprühflasche. Allein wenn du immer auf eine Stelle sprühst wird die ja auch nass :) Hoffe das war verständlich ^^

guck mal hier bei amazon:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=parf%C3%BCm+zerst%C3%A4uber&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6375581211&ref=pdsl2vao0922y1_b

LG

Ok von den Trichtern habe ich jetzt noch nichts gehört. Würde aber sagen das mein Verfahren(^^) auch funktioniert :) Ich würde es jedenfalls so machen

LG