Fliegen solche großen Sonnenhüte denn nicht weg, wenn etwas Wind weht am Strand?

...zur Antwort

Gibt es vielleicht sonst noch Alternativen? :) Hat sich keiner zu Karneval mal als Hexe oder so verkleidet und hatte kein Zahnscwarz zu Hause? :)

...zur Antwort

Ich bin bei Paranormal Activity eingeschlafen, weil er so schlecht und lahm war.

...zur Antwort

naja in deinem Alter würde ich 3 mittelgroße Tassen als tägl. Maximum sehen

...zur Antwort

****Also, ich habe heute mal bei der Polizei angerufen und die haben gesagt, dass das eine falsche Aussage vom Mobilfunkbetreiber wäre und das die Polizei da gar nichts machen kann. Außer ein Rufnummern wechsel wird wohl nicht drin sein.**

Werde jetzt erst mal demnächst ständig rangehen, damit es schön teuer für diese ... wird und am besten mal auf englisch reinbrüllen, dass sie mich verflucht nochmal in Ruhe lassen sollen.

Danke für eure Antworten

...zur Antwort

Gibt es denn keine Möglichkeiten (außer Nummernwechsel, was ich eig ungerne machen würde) sich gegen sowas zu wehren :(

...zur Antwort

Genau dasselbe wie ''Ich packe meinen Koffer'' da muss man sich einfach die Sachen merken, die die anderen sagen.

ZB sagt Person A: Ich nehme mit: einen Ball Person B sagt dann: ich nehme mit einen Ball (und etwas, was er sich noch ausdenkt) einen Schuh

Person C sagt dann ich nehme mit einen Ball, einen Schuh und .....

usw. Wer die Sachen von den anderen vorigen nicht korrekt aufzählt, scheidet aus

...zur Antwort

Deine Eltern sind ja echt witzig. Erst einen Hund anschaffen, sich vorher keine Gedanken machen und ihn dann wieder abschaffen, weils zu viel Arbeit ist. Wie gefühllos muss man sein. Frag sie, wie sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

...zur Antwort

auf jeden fall würde ich nur eine Wand in ner richtigen Knallfarbe streichen und den Rest neutral oder in nem helleren Ton. zB eine Wand richtig blau und die anderen 3 ganz hellblau.

...zur Antwort
Meine Nachbarin schüttelt Teppich über die Wäsche aus. Was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einmal Probleme mit meinen tollen, überaus freundlichen und rücksichtsvollen Nachbarn (Ironie). Folgender Sachverhalt : Ich musste jetzt schon 3 mal wegen meiner Nachbarin die über mir wohnt, meine frisch gewaschene Wäsche ein 2. Mal waschen. Entweder springt ihr Katze auf meinen Wäscheständer auf dem Balkon und wirft ihn um oder sie putzt rücksichtslos ihren Balkon und ich bekomme das ganze Schmutzwasser auf meine Wäsche ab. Habe sie schon mehrmals darauf hingewiesen, dass sie doch bitte acht geben soll aber leider ohne Erfolg. Nun hat sie die Tage ihren dreckigen Teppich am Balkongeländer ausgeschüttelt und ich hatte meine Wäsche direkt darunter stehen. Wie asozial kann ein Mensch nur sein??? Ich traue mich schon gar nicht mehr meine Wäsche auf dem Balkon zu trocknen geschweige denn bei schönem Wetter iauf dem Balkon zu sitzen. Ständig kommt was von oben runter geflogen. Nun zu meiner Frage : Meine Wäsche war an diesem Tag als dieser Vorfall mit dem Teppich passiert ist, schon fast trocken. Also nicht mehr feucht. Ich habe dann die Wäsche ausgeschüttelt, zusammengelegt und in den Schrank getan ohne sie erneut zu waschen. Ich denke aus Schock oder aus Zeitdruck. Nun beschäftigt mich seit Tagen dieser Gedanke ob die Wäsche denn nicht schmutzig ist? Ich ekele mich total wenn ich daran denke, dass ich fremden Dreck an meiner Kleidung habe. Meint ihr dieser "Schmutz" konnte durch das Ausschütteln entfernt werden? Oh ich bin so sauer...diese dumme Kuh. Ich kann ja nicht ständig meine Wäsche doppelt waschen. Am Liebsten würde ich jetzt meinen gesamten Schrankinhalt waschen :-( Was ist man mit solchen Nachbarn geplagt für die Rücksichtnahme und Respekt ein Fremdwort ist.

...zum Beitrag

Also ich würde da ehrlich gesagt knallhart hingehen und sie fragen, ob man ihr Dinge 3 Mal erklären muss, bevor sie in ihrem Kopf ankommen.

Ich würde sagen, dass meine Wäsche auf dem Balkon getrocknet wird und dass sie bevor sie das nächste Mal ihren Schmutz von ihrem Balkon fegt, gefälligst nach unten sehen soll, ob dort irgendwas ist, was ihren Dreck abbekommt. Wenn sie noch einmal so rücksichtlos vorgeht weiß ich dann, dass sie es mit Absicht macht oder einfach unglaublich dumm ist.

Bei solchen Leuten muss man leider mal auf den Putz hauen, bevor was passiert. Sonst stehst du das nächste Mal auf dem Balkon und der Dreck landet in deinen Haaren.

...zur Antwort

Danke für eure zahlreichen interessanten Anregungen!! :)

...zur Antwort

mein Beileid, da zahlt aber leider nur die Vollkasko

...zur Antwort